1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Mitspieler für Großprojekt

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von glende0, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Moinsen.
    Mal zu unserem Projekt:
    Wir sind gerade dabei einige Multiplayerprojekte aufzubauen. Darunter Minecraft und ETS2.
    Was wollen wir mit unserem YouTube Kanal? Wir wollen mit unserem YouTube Kanal die breite Masse erreichen von Unboxings bis hin zum Minecraft Let's Play.
    Server und Webseite sind da. Server hoste ich selbst. (IT Systemelektriker sollte sich selbst erklären wieso ;)
    Ansonsten suche ich unterstützung für den YT Kanal und der Webseite, Alleine schafft man das nicht so ganz. Da man ja auch noch bissl sein Privatleben hat.
    Und mein Kumpel der es mit mir zusammen leitet der kennt sich in der Materie nicht wirklich aus.
    Wir suchen also mitspieler und wir wollen unser Team im allgemeinen vergrößern.
    je mehr desto besser ;)
    Unsere Website: technicalmore.ddns.net/wordpress
    Unser Channel: youtube.com/user/Bombenletsplayer
    wie nennt sich Unser Channel? TechnicalThings&More Team.
    unsere Server und Webseitenverwaltung? TechnicalThings&More Industries
    Wieviele Mitspieler suchen wir? Mehr als 5 Leute
    Sind weitere Projekte in Planung? Ja je nach dem was die Mitspieler für Ideen in den Kreis werfen
    Sollen diese Personen fest bei euch sein? Ja sollen sie. Es geht hier um ein großes und langes Projekt und da ich teilweise benutzerkonten anlegen muss etc ist es nicht schön wenn ich diese jedesmal ändern oder löschen muss. Es sollten also Leute sein, denen sowas Spass macht.
    :)
    Wenn wir bei dir Interesse geweckt haben, würden wir uns auf dich freuen ;)
    MfG
    Glenn von TechnicalThings&More Team
     
  2. Apper
    Offline

    Apper Anfänger


    Ich hätte Interesse. Ich bin aber erst 13. Ich hoffe das ist ok. Falls ja kannst du dich ja noch mal melden.
     
  3. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Hi, kein Problem schreibst du mich mal bitte per PN an da können wir alles weitere klären ;)
     
  4. LetrickzorLP
    Offline

    LetrickzorLP Anfänger


    Hey,
    mein Name ist LetrickzorLP, bin 24 Jahre alt und baue gerade meinen Youtube-Kanal neu auf.
    Der Inhalt des Kanals ist ausschließlich Lets Play-Videos.

    Bei Spielen bin ich generell sehr flexibel. Momentan ist bei mir aktuell: PUBG, BF1, Ben und Ed BP, Blackwake, Minecraft, Life is Feudal etc..

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Steam-ID: letrick0809 / Letrick21
    steamcommunity.com/id/Letrick

    Oder einfach hier :)


    Mfg :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen