1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Mitglieder für League of Legends Team!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von OldbutGoldGamesYT, 2. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OldbutGoldGamesYT
    Offline

    OldbutGoldGamesYT Anfänger


    Hallo liebe Community :)

    Meine Freundin Stella und ich, Max, wollen ein Team in LoL gründen!

    Wir suchen drei Mitglieder die Lust haben, uns noch ein wenig zu teachen, Spaß zu haben, zu üben und vielleicht mit uns später ein Ranglistenteam zu gründen^-^

    Max ist derzeit Lvl 27 und Stella Lvl 13 aber wir üben schon ganz fleißig :b

    Wir würden uns über Anfragen sehr freuen !
    Meldet euch in LoL bei OldbutGoldGames oder bei SteLLaXAngeL ! :)


    Lg Stella und Max ^-^
     
  2. Hey würde mich da gerne mal melden :d bin selber main Top und Support. Notfalls kann ich auch mid und jungle machen ;)
    So bin ich Bronze 2 im 3v3 Ranked Silber 2 oder so :d Ich könnte auch den ein oder anderen Tipp geben :) Ts und so kann ich auch bereit stellen, falls ihr keinen habt ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen