1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Leute für ein Lets paly Together

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von xX-Urbanstyle-Xx, 2. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xX-Urbanstyle-Xx
    Offline

    xX-Urbanstyle-Xx Bekannter


    Hallo Ich bin Urbanstyle und wir suchen Leute die mit uns ein Together starten. Wir sind 17 und 2 Leute was wir spielen können wir ja noch absprechen meine Skype ip ist Hendrik.Preier.
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin.

    Also wenn ich dennoch mal fragen darf... welche Spiele habtihr euch denn so vorgestellt?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen