1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Gäste für Minecraft Projekt =D

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JuCharNo, 26. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Noreyluh
    Offline

    Noreyluh Anfänger


    Coooooool! Also,hier,ich winke mal. Hätte schon Bock bei eurem Projekt mal mitzumachen.
    Sagt einfach Bescheid wenn Ihr wieder damit anfangt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2016 ---
    Also,nicht falsch verstehen. Das hörte sich irgendwie blöd an. Ich dachte nur das es einfacher wäre wenn ihr euch kurz meldet wenn ihr das Projekt wieder aufnehmt als wenn ich jeden 2 Tag frage: und jetzt? Und jetzt? Und jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ansich wär ich auch noch mit dabei XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen