1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIR SIND ZURÜCK - Minecraft Season 2 [Attack of the B-Team]

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Sviep, 2. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen hier im Forum und was bietet sich da besser an als der Start unserer Minecraft Season 2 mit der Modsammlung Attack of the B-Team. Ziel ist die Landung auf unserem nicht all zu weit entfernen Freund , dem Mond.

    Täglich von Montag bis Freitag gibt es eine Folge von uns und Samstags dann eine Mod Vorstellung aus der Sammlung von Attack of the B-team.
    Viel Spaß beim reinschauen und vielleicht lässt jemand ja auch das eine oder andere Feedback zurück, was man besser machen könnte.

    Hier ist aber erstmal Folge 1:


    Und hier findet ihr die gesamte Playlist:
    Minecaft Season 2 - YouTube

    Und natürlich gibt's hier noch die erste Modvorstellung zur Minions-Mod:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen