1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Wir schauen es uns genauer an! DLC 1.8 Weltausstellungspaket Planet Coaster

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von ObatZockt, 21. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Unsere Welt ist voller Schönheit und Kulturen, was wäre also geeigneter, das zu feiern, als eine Tour durch Themenparks in aller Welt?

    Das Weltausstellungspaket, inspiriert von echten Themenparks und globalen Kulturen, führt 10 fantastische neue Marken aus aller Welt ein. Jede dieser Marken bietet ein paar riesige und normalgroße Essensschilder, Verkaufsautomaten und traditionelle Wandsets, darunter Ladenpaneele, Türen und Dachstücke aus der jeweiligen Region, zum Beispiel Architektur aus dem Mittelmeerraum oder aus der Renaissancezeit.

    Zu jeder neuen Marke gehört ein spezieller neuer Laden, in dem eure Gäste etwas zu essen kaufen können. Außerdem gibt es jede Menge kulturspezifische Requisiten, Zäune, Weg-Extras und und und...!
    Das Weltausstellungspaket enthält außerdem zwei neue Achterbahnen und ein Fahrgeschäft!




    Beste Unterhaltung wünscht euer Obat!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen