1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir auch, wir auch, wir auch

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Butterbirnen, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Nachdem wir Butterbirnen in der Vergangenheit ja schon bei einigen Sachen unsere Butter dazu gegeben haben und anderen Feedback gegeben haben, wollen wir jetzt auch mal Feedback erhalten.
    Sagt uns was ihr denkt und wir versuchen daran zu arbeiten.

    Zu unserem neuesten Video hätte ich noch die Frage wie sehr euch die Controller-Geräusche stören.

    Wir würden uns auch freuen wenn ihr evtl. zu den Anderen Videos ein Feedback geben könntet da wir jede momentan zu sehende Serie weiterführen wollen.

    Vielen Dank :)

    Unser Kanal
     
  2. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Also man hört die Controlergeräusche schon, aber ich persönlich hätte damit nicht so große Probleme, da sie ja relativ leise sind und man die auch nach kurzer Zeit kaum noch wahrnimmt. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen