1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso bist du Let's Player?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Michael, 16. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Weil ich es kann! :d
    Nein Spaß beiseite; Ich finde, man kann beim Let's Play meine zwei Hobbies verbinden, reden und zocken.
    Daran hab ich Spaß und ich denke, jeder dem dies auch gefällt und die Möglichkeit hat LPs zu machen sollte dies tun.
     
  2. DeV4der
    Offline

    DeV4der Anfänger


    Weil ich mal groß rauskommen will :o
    Nein ernsthaft, es macht mir auch Spaß und ich fände es auch geil, irgendwann in ferner Zukunft wie Gronkh & Co mal live auf einer Bühne zu stehen, vor vielen Fans, und einfach nur das machen, was mir Spaß macht: Labern und Zocken.
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Wieso bin ich Let's Player ...

    Wie man meiner Vorstellung entnehmen konnte, war es nichtmal meine Idee Let's Player zu werden.
    Obwohl ich in meiner Freizeit liebend gerne Let's Plays schaue (grade von kleineren Let's Playern) wäre ich von alleine nie auf die Idee gekommen, da mein Laptop auch zu alt wäre für neuere Spiele.
    Aber im Nachhinein bin ich meiner Verlobten überaus dankbar, dass sie mich auf dem Pfad der Let's Plays gebracht hat.

    Ich kann zwar nur ältere Spiele let's-playen, aber ich habe extrem Gefallen an der Sache gefunden und kann mir auch nicht mehr vorstellen damit aufzuhören. Trotz der Tatsache der älteren Spiele und trotz der Tatsache das ich ein blutiger Anfänger bin, bin ich bereits nach 2 Wochen auf fast 20 Abonnenten gekommen und einige davon schauen sogar aktiv meine Let's Plays.
    Es macht mir selber einen heiden Spaß und auch wenn ich nur einen aktiven Zuschauer hätte, würde das voll und ganz genügen weiterzumachen und niemals aufzuhören.

    Let's Plays sind für mich einfach eines meiner größten Hobbies geworden.
     
  4. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund


    Ich zocke gerne Games, rede viel und gern und mag es der Öffentlichkeit etwas zu vermitteln und dabei entstand die Idee, warum machst du nicht ein Let's Play? :d
     
  5. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Warum ich Lets Player bin? Ich will mal was aus meinem Kanal machen, doch alleine schaffe ich das nicht, man muss was drauf haben, was andere nicht können, man muss auch Spiele finden, die keiner kennt, man muss Kommentare abgeben, seine Meinung präsentieren, einfach mal man selbst sein, entertainen und so viele Dinge.
    Mir macht es einfach Spaß, mir meine Community aufzubauen, und zu sehen, wie vielen Leuten was gefällt und was nicht, aber das es Spaß macht zu zocken steht im Vordergrund, danach kommt das Bekannt werden und eine eigene Community haben :) ich glaube fest an meinen Traum
     
  6. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich hatte eigentlich nie viel am Hut gehabt mit Lets Plays, bis ich auf das ein oder andere wirklich gute Video gestoßen bin. Da ich leidenschaftlicher Zocker seit Jahren bin und ich eigentlich auch gerne Leute unterhalte habe ich mir gedacht "Warum eigentlich nicht..?"

    Also liegt mein Hauptgrund eigentlich in dem Interesse, ob ich Leute unterhalten kann. (Ob ich das kann, weiß ich natürlich noch nicht! Noch liegt mein Start nicht in ferner Vergangenheit) :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen