1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man sich in der Masse von LP´s noch abheben?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Kung!, 29. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich persönlich habe bislang noch kein Intro und möchte mir auch in naher Zukunft auch keines anfertigen (nicht nur, weil ich zur Zeit keine Zeit habe mich darum zu kümmern), da ich diese wirklich teilweise viel zu lang finde.
    Wie schon erwähnt wurde finde auch ich es echt nervig 5-10Sekunden lang auf ein Intro zu starren, besonders wenn man eine Reihe von Videos eines Projektes schauen mag.

    Gerade dies hat mich bei diversen Leuten schon dazu bewogen wegzuschalten, weil ich keine Lust hatte immer diesen kurzen Zeitraum zu warten! Aber vielleicht ist das auch das "Markenzeichen" von manchen LP'lern und auch jedem selber überlassen! ;-)

    Aber um zum Thema zurückzukommen:
    Es ist natürlich sehr schwierig als LP'ler bekannt zu werden oder an mehr Views/Abos zu kommen. Aber ich denke, dass man sich durch anfängliche Schwierigkeiten nicht abbringen lassen sollte, um nicht zur Eintagsfliege werden.
    Persönlich schlimm finde ich auch die PN's mit dem Inhalt "Ey, Abo gg. Abo!?", welche ich natürlich freundlich und nett abweise. Weil wie schon erwähnt bringen solche Abo's nichts. So könnte ich auch jeden in meinem Freundeskreis dazu anstacheln mich zu abonieren, die sowieso nicht zuschauen. Finde ich an der Stelle genauso kontra-produktiv!

    Demnach versuche ich auch meinen eigenen Stil zu finden und niemanden nachzuahmen. Dabei beziehe ich mich aber nicht nur auf meinen Sprachstil oder so, sondern auch auf meinen Upload-Plan, der aktuell und abwechslungsreich sein sol, damit ich bestenfalls mehr Spieler/Zuschauer ansprechen werde.

    Aber an dieser Stelle sollten wir vielleicht auch mal ein größeres "Lets Play Together"-Projekt auf die Beine stellen, wo jeder die "Folge" aus seiner Sicht auf seinem Kanal präsentieren kann.
    Es muss hierbei auch nicht unbedingt ein Top-Aktuelles Spiel sein. Ich denke auch ein Poker-Turnier würde durch eine lustige Runde an LP'lern an Reiz gewinnen, oder meint ihr nicht auch?
     
  2. Pokerturnier?

    Sir u have my attention :d
     
  3. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich will auch :3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Glücksspiel erst ab 18! :p:pompous:
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    sehr geile idee!

    Total witzig! Unterhalte mich grade mit Freudi über so ein Event, dass man mit den Lets-Plays.de - Leuten ab und an mal durchführen sollte.
     
  6. Gut das ich 0 Ahnung vom Pokern hab :d
    Aber ansich eigentlich ne geile Idee :)
     
  7. is doch egal ob Ahnung oder nich. Ich denke man wird gut was zu lachen haben wenn das Forum pokert... xD
     
  8. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    und der Verlierer bekommt natürlich eine originelle Bestrafung vom Gewinner :d Wie auch immer :)
     
  9. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ok, dann finde ich, dass wir ein solches Foren-Pokerturnier planen sollten. Das könnten wir dann, wie schon gesagt, in jedem Kanal als kleines Special präsentieren.
    Wir bräuchten auf jedenfall erst einmal eine Liste an Interessenten! Die Menge sollte sich jedoch im Rahmen halten, so dass wir lediglich ein Tisch füllen (soll ja kein 5Stunden-Event werden ;-) )
    Nächste Frage: Mit oder ohne Altersbeschränkung? *gg*

    Ich denke erst einmal sollte das geklärt sein, bevor man sich nach einem Termin oder mögliche Kennenlern/Proberunden-Termine umschaut.
     
  10. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich bin mir nicht sicher, aber steht nicht auf jeder Pokerseite was von mind. Volljährigkeit? Ist ja immernoch ein Glücksspiel mit Suchtpotenzial.
     
  11. gibs nich irgendwelche gratis poker games die wir uns einfach alle holen und dann da halt zusammen zocken?
     
  12. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Gibt doch genügend Online-Pokerseiten mit Apps, welche man sich einfach ohne Altersangaben herunterladen + anmelden kann.
    Dennoch stünde dann die Frage im Raum, ob wir für unsere Runde eine Altersbeschränkung für sinnvoll halten oder nicht?! (Denke mal nicht, dass die Online-Pokerseiten ohne echtes Geld erst ab 18Jahren sind)
     
  13. altersbeschränkung muss nich sein finde ich ^^
     
  14. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Nebenher ;) Der Ideengeber Seraf hat die Ehre einen extra-Thread dafür zu eröffnen um hier nicht zu weit vom eigentlichen Thema abzudriften ;)
     
  15. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


  16. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Sehr schöne Diskussion...naja, bis auf das Poker Zeugs :d

    Zum Thema: Erfolgreich wie Gronkh - Der Erfolg kam ja auch nicht einfach so. Es wurde, soweit mir bekannt, von anfang an ein großes Netzwerk (YT, Homepage, Werbung, etc.) aufgestellt und ein "größeres" Team gegründet. Und fast pleite waren Gronkh und co. auch schon oft genug (an den Anfängen). Bis endlich der richtige Zeitpunkt für LP gekommen war. Und wenn man dann noch LP als einzigen Job hat, kann man viel schneller etwas erreichen, als wenn man nur ein Hobby betreibt.

    Was ich denke: Aus der Masse hervorzustecken kann man nur noch sehr schwer. Man muss die richtige Idee haben. Ich hatte Sie noch nicht und viele viele andere auch nicht. Aber man muss auch bedenken, dass der Spaß zählen sollte und nicht die Klicks - ...bei vielen führt aber wohl das eine nur zu dem anderen.
     
  17. OnkelOymel
    Offline

    OnkelOymel Anfänger


    Also ich finde ein Kanal lebt von seinem Betreiber. Ich kucke mir die Let's Plays ja auch wegen den Kommentatoren an und gerne kuck ich mir ein Spiel bei verschiedenen Kommentatoren an, denn dadurch ist kein Spiel gleich selbst wenn es dasselbe ist. Oder umgekehrt??? Naja egal.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen