1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr meine Videos?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BESTBUDDIES, 2. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BESTBUDDIES
    Offline

    BESTBUDDIES Anfänger


    Servus Leute :)

    Ich und ein Freund von mir Spielen viel auf der PS4 und dachten uns vor kurzer Zeit hey lass und doch Let´s Plays machen. Die Videoqualität von der Ps4 ist ja okey also warum nicht.

    So kam es dazu das wir verschiedene Videos machten und nun sind eure Meinungen gefragt wie findet ihr sie ?

    Es wirrd aktuell let´s playt:

    -gta V
    -Rainbow Six Siege
    -The Last of Us

    Hier unser Kanal:


    Würde mich über euer Feedback freuen.
     
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Huhu,
    hab jetzt nur The Last of us geschaut, aber da scheinst du ja allein zu kommentieren.
    Ich mag deinen Stil. Bildqualität war mir jetzt nicht negativ aufgefallen, aber hab ich auch nicht drauf geachtet.

    Bei der Tonqualität muss ich allerdings sagen, da geht noch was. Schau dir deine Videos einfach mal selber an, dann wirst du merken, dass die Zischlaute nicht gut kommen. Keine Ahnung ob es da übersteuert oder ob das Mikrofon nicht mitspielt ... ist jedenfalls recht anstrengend.

    Hoffe es hilft.

    Liebe Grüße,
    Droggl
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen