1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie entscheidet ihr euch bei MMORPGs für Klassen?

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von lokonook, 26. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. lokonook
    Offline

    lokonook Anfänger


    Nach einem Jahr Pause zieht es mich mal wieder in die Welt von Guild Wars 2. Meinen neuen Beginn will ich mit einem neuen Char feiern aber ich tue mich mit der Wahl der Klasse ziemlich schwer. Meine 2 vorherigen Chars mit denen ich auch das Max lvl erreicht habe hatten immer den Beschützer (Tank) als Klasse. Nun kann ich es mir garnicht vorstellen dieses Spiel nicht als Beschützer zu spielen aber anderseits habe ich das Gefühl dass ich was verpasse wenn ich immer dieselbe Klasse spiele. Wie sucht ihr euch immer eure Klassen aus? Wählt ihr auch immer die selben Klassen aus oder nehmt ihr immer andere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich finde das ist eine Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Ich bin idR seit Jahren mehr so Krieger Typ. Ich lasse mir gern mit wachsender Begeisterung auf die Fresse hauen, bzw Teile gerne im Nahkampf schaden aus ^^. Außer bei WoW, da bin ich seit Classic Jäger.
    Welche Klasse man letzlich spielt ist die eigene Entscheidung. Wenn du dich am wohlsten als Tank fühlst, dann ist das halt so. Soweit ich mich erinnere Endet die Storyquest bei GW 2 mit LVL20 und spätestens ab da ist eh der selbe Content für jede Klasse.
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich schaue mir für die Klassenwahl eigentlich immer die Beschreibung der Fähigkeiten an:
    • Was klingt am exotischten?
    • Was klingt nach der ausergewöhnlichsten Spielweise?
    • Was liest sich so, als ob ich die Klasse "cool" finden würde
    Im Falle von Guild Wars 2 muss ich aber zugeben, dass ich mich für den Nekromanten entschieden habe, weil ich die Klasse auch schon im ersten Guild Wars spielte.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen