1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Wie baut downloadet man Maps auf die PS4

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LegitKnockYT, 5. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LegitKnockYT
    Offline

    LegitKnockYT Anfänger


    Hallo ich habe eine PS4 und wöllte gerne BedWars spielen doch da die meisten die ich in meiner FL habe und BW Maps haben oft Offline sind wenn ich BW aufnehmen möchte würde ich mir gerne Maps auf meine eigene PS4 downloaden ohne Jailbreak oder so einfach downlaoden aber weiß nicht wie das geht wäre nett wenn ihr antworten würdet oder s0gar ein Video damit schicken könntet
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen