1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

White Noise 2

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 6. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: White Noise 2
    Angefangen am: 05.11.2017
    Fertiggestellt am: 29.11.2017

    Genre: Horror
    Story/Aufgabe im Spiel: White Noise 2 ist an asymmetrisches "4vs.1" Horror-Game, in dem die Spieler entweder als Teils eines Ermittlerteams zusammenarbeiten oder die Kreatur spielen, die Jagd auf die Ermittler macht. Wir arbeiten als Ermittler-Duo und erkunden die Umgebung. Ziel ist es acht verborgene Hinweise zu finden und nicht von der Kreatur gefunden bzw. verschlungen zu werden. Zusätzlich müssen wir noch versuchen, nicht dem Wahnsinn zu verfallen… Und selbstverständlich kommt noch hinzu, dass unsere Batterien für die Taschenlampen nicht lange halten. Der Tod eines Ermittlers bedeutet nicht, dass das Spiel für ihn beendet ist. Denn getötete Spieler können als Geist wieder auferstehen und mit ihrer gesteigerten Wahrnehmung (das Szenario ist auf einmal taghell!) den verbleibenden Ermittlern bei der Suche helfen. Jeder Charakter hat eigene Spezialisierungen und Fähigkeiten und es können zahlreiche Features freigeschaltet werden, darunter neue Charaktere, Kreaturen und Taschenlampen. Am Ende jedes Spiels erscheint eine Übersichtskarte, auf der gezeigt wird, wohin jeder Spieler gegangen ist und was er getan hat. Als Kreatur muss der Spieler seine Opfer verfolgen und jagen, ohne gesehen zu werden. Als Kreatur wird man durch helles Licht geblendet und erstarrt. Ziel ist es die Ermittler einen nach dem anderen zu erwischen, um zu verhindern, dass sie die Videokassetten finden. Dabei helfen der Kreatur ihre Götzen und verwirrende Kräfte.
    Zusätzliche Informationen: es wird im Koop gespielt

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen




    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2017, Original Posting Datum: 13. November 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2017 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen