1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WHITE NIGHT

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von DerHengi, 23. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerHengi
    Offline

    DerHengi Anfänger


    Hey, ihr da draußen!
    Ich bin DerHengi und spiele für euch das Indie-Survival-Horror-Spiel White Night,
    welches sich von der Atmosphäre dem Spiel Alone in the Dark ähnelt.
    Ziel des Spiels, welches fast ausschließlich Schwarz-Weiß aussieht, ist es,
    die Nacht zu überleben, in dem man verschiedene Lichtquellen entzündet
    und dabei Puzzles und Rätsel lösen muss.
    Ich wünsche euch viel Spaß & gute Unterhaltung bei dieser Let's Play-Reihe!
    Folge 1
     
  2. DerHengi
    Offline

    DerHengi Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen