1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung für Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Loomes LP, 26. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    So ich dachte mir mal ich mach einfach mal n bissle Promotion für unsere tolle Seite hier und hab mal ein kleines Werbevideo erstellt.
    Wenn ihr mithelfen wollt bzw. mit Promotion wollt für die Seite könnt ihr das Video auf meinem Kanal ja gern auf euren Kanal verlinken. Ich habe im Video extra meinen Namen nicht genannt, so kann es jeder quasi "neutral" auf seinem Kanal verlinken/ vorstellen.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Da steht leider, leider, leider, dass dein Video privat ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen