1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Werbung? Eure Kanalvorstellung im Netz? Macht mit bei #bewirbmich !

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 26. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Schreibt unter diesem Video #bewirbmich um in der nächsten Folge teilzunehmen!
    Bewirb mich ist ein Projekt zur Vorstellung eines Youtube-Channels aus der Liste der Bewerber. Damit es auch noch einen Spaßfaktor gibt ziehen wir nicht per Zufall aus einer Liste welchen Kanal wir denn zeigen und vorstellen möchten sondern wir machen unterschiedliche Challenges. In der letzten Folge noch haben wir Real Life Challenges wie Limbo, Buchstabierwettbewerb, Kopfrechnen etc. zur Gewinnerermittlung durchgeführt.
    Wir haben aber noch eine Rechnung in Mario Party 9 und in der Halo Master Chief Collection offen. Diese Folge dürft ihr nicht verpassen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Witzig Witzig x 1
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Staffel 5 Akt 1 von 4 ist endlich da!!!
    Was ist #bewirbmich?
    Ihr kommentiert unter dem aktuellsten Bewirb Mich Video mit #bewirbmich und nehmt dann automatisch an der nächsten Staffel Teil! Wir kämpfen in verschiedenen Challenges unter eurem Namen gegeneinander bis am Ende nur ein Kanal übrig bleibt! Und dieser Kanal wird bei uns beworben und als Kanaltrailer eingebaut!
    In dieser Folge gibt es 9 Spiele, von Fußball zu Basketball bis hin zum Schaukelweitsprung, das dürft ihr nicht verpassen =D Und teilt das Projekt damit wir immer Teilnehmer haben :d
     
  3. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Richtig coole aktion!
    Ich hab mich mal unter dem Video beworben!
    Ich hoffe ihr macht meinem Namen alle Ehre! :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich geb wie immer mein Bestes, auch wenn das in der letzten Folge nicht so geklappt hat mit mir :d
    Danke, freu mich schon für dich zu kämpfen =D
    LG Nico
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2015, Original Posting Datum: 13. März 2015 ---
    In dieser Folge bieten wir uns gegenseitig hoch, wer mehr Meerrettich essen soll, wir müssen uns Zahlen und alphanumerische Codes merken und haben spaß beim fröhlichen Tierrätsel :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2015 ---
    Das dürft ihr nicht verpassen! Wir greifen Spaghetti, stapeln Streichhölzer und spielen "Ich packe meinen Koffer"! Schaut welche Kanäle in die finale Folge einziehen und welche auf der Strecke bleiben :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2015 ---
    #bewirbmich ! Es neigt sich dem Ende zu! Wir kämpfen in Smash Bros U und Mario Kart 8 um den Sieg bevor es zu den Vorrunden für das Finale geht!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2015 ---
    #bewirbmich geht weiter!
    Verpasst nicht die glorreiche vorletzte Folge der sensationellen 5. Staffel! Wir zocken Ultra Street Fighter 4 und jeder kriegt 2 "besondere" Joker! xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen