1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer will mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Broxigar2511, 11. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    [Broxis Eleven] Es ist passiert!! - YouTube

    Ich hatte das Format schon bei Fifa 12 und nun beim Nachfolger Fifa 13.

    Ich erstelle eine eigene Mannschaft mit den Namen meiner Abonnenten oder sonstigen Lets Playern.
    Danach erstelle ich eine eigene Liga, wo dann gegen die besten Teams, auf der Welt angetreten wird!

    Das ganze wird dann Live von mir kommentiert.

    Möchte hier jemand von euch mitmachen und seinen Namen zur Verfügung stellen?

    Der kann dann in den Kommentaren schreiben auf welcher Position er gerne spielen will.
    Die Stürmer und der Torwart sind schon weg.^^

    Wer mag kann sein okay geben für seine kanal Platzierung in der Beschreibung, einer jeden Folge.

    LG Broxi
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich würde liebend Gerne RavenLPMC links in der Verteidigung sehen :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Habs mir notiert. =)
     
  4. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hab gehört, Fjorgn soll im (rechten) offensiven Mittelfeld sehr gut sein :)
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Super, ich danke. =)
     
  6. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Da der Star Stürmer leider schon weg ist, würde Bombadin sich ins Zentrale Mittelfeld, oder (falls es die Aufstellung zulässt) ins linke Offensive Mittelfeld stellen! ;)
     
  7. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Habe es notiert. =)
     
  8. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Lass den Wookie ins Tor und du wirst immer gewinnen ! :)
    Nette Idee.
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Gurr Wookie lies den Eröffnungspost nochmal der Torhüter ist bereits vergeben^^
     
  10. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


  11. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    So dann; wähle ich den rechten Verteidiger :)
     
  12. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Bist notiert, aber nicht böse sein wenn du nur Wookie heißt.^^
     
  13. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Geht in Ordnung. Ich freu mich drauf! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen