1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Wer Unterhaltung sucht wird HIER fündig

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Sonky GamJay, 26. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Hey zusammen, wir sind ein paar Leute vom Netzwerk "Mediakraft" und haben ein eigenes Projekt ins Leben gerufen... vll schaut ihr am 01.10.2014 mal rein:

    Was bisher geschah:
    Wir 10 wachen an einer Tankstelle irgendwo im nirgendwo auf. Das einzige woran wir uns erinnern können ist, das wir einst in Deutschland gelebt haben und Familien hatten. Danach Blackout. Wir fanden uns wieder in einem seltsamen Glaskasten, vor uns ein Display, an dem unser Hunger, Durst und Gesundheitsstatus und unsere Kleidung und Ausrüstung sichtbar war. Praktisch ein Blick auf uns selbst. Ein Glaskasten war einmal nicht richtig zu und dadurch gelang es Sonky aus diesem zu fliehen und alle anderen zu befreien. Wir entdeckten eine Art Armatur mit einem großen blauen Knopf mit der Aufschrift "GO". Als wir diesen betätigten wurden wir von einem hellen Licht erfasst und befanden uns alle da wo wir gerade sind (Tankstelle) Wir wissen weder wer wir sind noch wo wir sind. An unseren Füßen ist bei jedem ein Tatoo auf dem ein Name eingebrannt ist. Wir bemerken, dass uns kalt ist und begeben uns gemeinsam in die Stadt. Keine Menschen, keine fahrenden Autos nichts. Was noch merkwürdig ist, wenn wir die Augen schließen, sehen wir das uns bekannte Display vor uns. Wir stellen schnell fest, dass noch einige Leute. Im ersten Haus angekommen finden wir jede Menge Dinge. Nun betrachten wir unsere Displays und geben denen warme Sachen, die es am dringendsten brauchen.
    Wie das alles weitergeht erfahrt ihr bei den NetworkBuddys…

    Jede Woche eine neues Abenteuer – jede Woche ein neuer Kanal…
    Los gehts bei mir ...
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Um was geht es hier? Ein RL Projekt? Ein Game?
    Bitte dazuschreiben denn zumindest ich verstehen nur Bahnhof und vielleicht nen Link zu deinem Channel
     
  3. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Huhu, erstmal eine Ankündigung zum neugierig machen. Einzelheiten und Channellink folgen natürlich :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2014, Original Posting Datum: 26. September 2014 ---
    Jede Woche eine neue Folge - jede Woche ein neuer Kanal
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen