1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer streamt mit mir?

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Navi Lia, 7. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Bei meinen Zuschauern (sind nicht viele, aber macht nichts) kommt "Human Fall Flat" normalerweise sehr gut an. Ich habe mittlerweile das neue Level "dunkel" und suche Streamer, die an einem Abend am WE mitspielen wollen. Bei twitch gibt es die Möglichkeit, bis zu vier Bildschirme nebeneinander zu platzieren, wenn ich mich nicht irre.
    Wer will dabei sein?
     
  2. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    Ich würde gerne Mitspielen, aber bei meiner momentanen Leitung, ist das Streamen und gleichzeitig Online zocken leider nicht Möglich, aber falls du trz. noch Intresse hast kannst dich melden!


    mfg.
    Nash
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Schade!
    Aber ich verstehe das. Schreib mich einfach mal an, wenn es doch irgendwann klappen sollte. Wir finden schon ein Team-Game!

    Ich finde es insgesamt viel lustiger, wenn man nicht mit "Zufallsleuten" aus aller Welt spielt, sondern mit welchen, die man aus der Community kennt. :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. DetectiveHermann
    Offline

    DetectiveHermann Bekannter Machinima YouTuber


    Deine anfrage ist zwar schon ein Paar Monate her. Ich bin aber Interessiert und müsste bei Twitch auch in 1080p mit Facecam Streamen können (YT ist mir aber trotzdem lieber).
    ich spiele Spiele wie: Minecraft, Garry's Mod, Payday 2, The Forest, Ark, Red Dead Redemtion 2, Dead by Daylight, Sea of Thieves, PUBG, No Mans Sky, Hunt Showdown, Pummelparty, Witch it, Human: Fall Flat, Left 4 Dead, Raft, Shellshock Life, Stick Fight, ...
    Falls Interesse besteht auf Discord bin ich unter: DetectiveHermann#8993 zu erreichen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen