1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer steckt hinter 5now gaming

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 5now gaming, 26. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Guten Tag "lets plays" Mitglieder,

    Mein Name ist Dave und ich bin einer von vier Teammitgliedern von 5now gaming, einem jungen Youtube Channel. Wir sind alle noch am studieren und nutzen den Großtteil userer Freizeit zum zocken. Dabei haben wir immer wieder lustige und spannende Momente die wir euch gerne zeigen möchten. So stürzten wir uns in den Youtube Kosmos und unser Kanal entstand.

    In unserem Kanal geht es Hauptsächlich um Lets plays. Unser Hauptkontent besteht aktuell aus Playersunkown Battleground mit den Formaten Allg. Spiele, Funny Moments und Highlights.
    Wir nehmen das ganze sehr ernst und haben es uns zum Ziel gemacht, immer besser zu werden sowohl im Spiel als auch bei der Qualität der Videos, um möglichst viele Menschen zu unterhalten!

    Ihr seid alle herzlich eingeladen unseren Kanal zu besuchen und euch ein eigenes Bild davon zu machen. Konstruktive Kritik ist dabei gewollt und erwünscht, wir wollen uns schließlich verbessern. ; )

    Ich werde noch ein Thema zu unseren Lets Plays im "Action" Thread schreiben.
    Ihr könnt also gerne auch dort vorbeischauen, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

    Ich freue mich euch kennenzulernen, euer Dave.

    Unser aktuellstes Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen