1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann beim Let's Player des Monats teilnehmen?

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Durch eine andere Idee an der gerade gearbeitet wird, bin ich auf etwas gekommen. Normal wollte ich auf ein Plugin abwarten, welches noch in der Entwicklung ist - aber eigentlich ist es ein Teil der Standard Foren Software.

    Ab sofort gibt es ein paar Voraussetzungen um beim Let's Player des Monats teilnehmen zu können. Sowohl von der Nominierung her, als auch bei der Umfrage. Ganze gilt ab sofort.

    Was muss man also erfüllen?
    • mindestens 30 Tage registriert sein
    • 30 Beiträge (natürlich kein Spam)
    Hat man dies erreicht, muss man nur noch ein wenig abwarten. Alle 10 Minuten überprüft das Forum ob ein User dies erreicht hat und befördert den User automatisch zur Benutzergruppe "Umfrage". Ist man hier, kann man am Let's Player des Monats teilnehmen.

    Hat man diese Voraussetzung nicht, kann man sich nicht Nominieren und auch nicht an der Umfrage teilnehmen.

    Somit dürften die 0-Poster Accounts weg sein und mir gehen weniger Leute auf die Nüsschen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Für die "Alt-User", ihr werdet nach Login befördert. Sprich sobald das System neu scannt, werdet ihr in die Gruppe übernommen (falls alle Voraussetzungen erfüllt wurden).
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen