1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Wer hat einen eigenen Merchandise-Shop?

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Navi Lia, 7. November 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hallo,

    ich wollte mal in die Runde fragen, wer einen "eigenen" Shop mit Shirts, Bechern etc. mit eigenem Logo hat, bzw. mit einem zusammenarbeitet, und diesen weiterempfehlen kann.
    Nach welchen Kriterien habt ihr bei eurer Kooperationssuche geguckt?
    Welcher Artikel verkauft sich bei euch gut? Welcher weniger?

    Ich würde total gern ein paar Ideen realisieren, weiß aber nicht, mit welchem ich kooperieren soll.

    Vielen Dank im Voraus!

    Navi Lia
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hallo Navi Lia! :)

    Ich hatte mal einen auf Spreadshirt. T-Shirts, Cases, Becher, etc. ...

    Hat sich aber nicht durchgesetzt. Vielleicht bin ich als YouTuber noch nicht bekannt genug ... :(

    Liebe Grüße und viel Erfolg,

    :)
     
  3. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Super! Vielen Dank für das erste Feedback!
    Kannst Du "Spreadshirt" empfehlen? Oder würdest Du den Kooperationspartner eher wechseln?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Ich glaube die haben ihre Geschäftsbedingungen geändert ... ich würde mich nach einem anderen Merch-Anbieter umschauen ...
     
  5. Tscherma
    Offline

    Tscherma Anfänger


    Ich würde mich mal bei 2-3 empfehlenswerten Anbietern anmelden und einfach mal schaun, welche Features dir am besten zusagen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Guter Tipp, Danke! :)
     
  7. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Das ist natürlich nicht verkehrt. Allerdings kenne ich maximal ein, zwei Anbieter. Wer also Tipps und Namen hat ... nur her damit! :d
     
  8. Simeon_Simon
    Offline

    Simeon_Simon Anfänger


    Ich habe einen kleinen Laden für Tragetaschen. Die beliebteren haben weibliche Illustrationen und Vektoren. Aber unser wirklich profitables Angebot sind Sonderdrucke, die für Veranstaltungen hergestellt werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Skorpion0603
    Offline

    Skorpion0603 Anfänger


    Ich finde das immer schwierig und glaube dass sich das nicht mehr so gut verkauft.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Ich denke schon, dass sich Merch gut verkauft. Aber erst, wenn man eine Fan-Gemeinde aufgebaut und einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

    Liebe Grüße,

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen