1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer braucht schon FIFA 16?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Der Moehre, 23. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Wenn er auch ein alternatives Spiel spielen kann?

    New Star Soccer - ein Browserspiel mit unheimlichen Spaßfaktor.
    Du startest deine eigene Karriere und versuchst dich als junger Spieler in die Ligen dieser Welt zu spielen.
    Noch nie gesehen?

    Schau es dir auf meinem Kanal an:
    New Star Soccer Playlist
    Mein Kanal
     
  2. Quasi
    Offline

    Quasi Anfänger


    New Star Soccer? Klingt interessant. Danke oehre für die Links. Werde mir bestimmt ansehen. ​
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Danke Quasi,
    mittlerweile habe ich die erste Saison zu Ende gespielt. Vielleicht spiele ich irgendwann noch ne zweite :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen