1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bist du

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Grounded, 13. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Grounded
    Offline

    Grounded Anfänger


    Hallo mein name ist Grounded und ich bin 20 Jahre jung und mache seit Wirklich sehr kurzer zeit Let´s Plays und bin mir noch nicht ganz sicher in welche richtung ich gehen möchte beim Let´s Playen deshalb dachte ich ich stelle mich mal hier vor und hoffe ein paar tipps zu bekommen was ich besser machen könnte und evtl. ein paar voschläge was man Let´s Playen könnte
    das ist ein sehr kurze begrüßung ich weiß auch nicht genau was ich erzählen soll von mir
    Ich spiele sehr gerne Open World Games oder Rollenspiele (im still von Gothic)
    aufjedenfall hier ist mein Kanal:

    Ich wrüde mich sehr über tipps freuen und hoffe das es euch evtl. sogar gefällt
    Vielen dank :)

    Als kleine randinfo derzeit habe ich nur Resident Evil 7 als Let´s Play aber ich werde noch andere spiele spielen wollte mich aber vorher erkunden wie ich mich als neuling schlage :)
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Herzlich Willkommen,

    spiel am besten das, was dir am meisten Spaß macht, denn wenn man dir anmerkt, dass du keine Lust auf das Spiel hast, dann ist das nicht so geil.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Grounded
    Offline

    Grounded Anfänger


    Es kommt immer bei mir so rüber als ob ich keine Lust auf das spiel habe das liegt daran ich Weiß nicht was ich erzählen soll und deshalb ist es halt leider sehr still
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Still sein und keine Lust haben sind zwei sehr unterschiedliche Sachen.
    Das mit den Themen zum Reden kommt mit der Zeit, also kein Stress. Niemand erwartet von dir, außer vllt du selbst, dass du von jetzt auf gleich der beste Alleinunterhalter wirst. Alles braucht seine Zeit.
    Du wirst Erfahrungen machen und sehen, was für Spiele eher gut sind fürs Let's Playen und welche nicht.
    Das, was ich dir auf den Weg mit geben kann ist folgendes: Nicht einfach aufgeben, wenns mal ne Weile nicht läuft. Hier gibt es hunderte Leute, die trotz allem weiter machen, auch wenn es nur eine Person ist die zuschaut, oder manchmal sogar niemand, einfach nur, weil sie Spaß daran haben. Bei Fragen kannst du dich an uns wenden, wir helfen dir gerne weiter.

    Falls du irgendwelche Fragen zu Video und Audiothemen hast, dann schau dir die bereits existierenden Themen an, die sind ziemlich nützlich.
    Gruß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen