1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bin ich eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Der_Bewohner, 21. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der_Bewohner
    Offline

    Der_Bewohner Anfänger


    Hallo Leute!
    Man nennt mich : Der_Bewohner.
    Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und bin 25 Jahre alt.
    Lets Player bin ich noch garnicht.
    will es aber werden und hoffe das ich hier genau richtig für wichtige Infos bin.
    Habe schon immer eine liebe zu Nintendo und will sie nun mit allen teilen.
    Schöne Grüße !
     
  2. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum! :) Und ja, ich glaub, hier bist Du richtig :)

    Wenn man Nintendo-Videos macht, kann (sollte?) man sich, soweit ich weiß, beim Nintendo Creators Program anmelden. Keine Ahnung, ob Du das schon kennst.

    Beste Grüße und einen guten Start für Deinen Kanal!

    Till

    P.S.: Meine erste Konsole war ein Game Boy :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen