1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bin ich denn eigentlich

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Mr.HeadCrabb[LP], 30. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr.HeadCrabb[LP]
    Offline

    Mr.HeadCrabb[LP] Anfänger


    Mein Name ist Daniel ich bin 16 Jahre jung und meine Hobbys naja zocken und Youtube eben aber zwischendurch atme ich auch gerne mal.
    Auf meinem Kanal lade ich nun schon seit mittlerweile 8 Monaten Videos hoch, die ich versuche witzig und interessant zu gestalten ich bin aber eher noch in der Ausbildung :).
    Momentan versuche ich nach der Schule immer mal wieder ein bisschen aufzunehmen aber das ist meistens eher ein Chaos.

    Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen:





    Verbesserungsvorschläge sind gerne gehört und ich hoffe, dass ich mich in diesem Forum schnellstmöglich einleben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  2. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Willkommen im Forum ;P Viel Erfolg bei deinen Videos :d
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  4. Hallo Daniel, herzlich willkommen!
    Freut mich zu hören, das bei all dem Stress mit Schule und Aufnehmen doch auch noch Zeit bleibt fürs atmen. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen