1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bin ich denn eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Moraxo21, 7. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Moraxo21
    Offline

    Moraxo21 Anfänger


    Halli Hallu,

    ich heiße Tim bin wahrscheinlich der jüngste YouTuber hier und fange in den nächsten paar Tagen auch wieder mit YouTube an. Ja wieder, ich hatte schon mal einen Kanal, der war aber nicht so erfolgreich. Ich weiß noch nicht was ich genau Let's Play aber wahrscheinlich auch wieder Minecraft mit GTA 5 (bin zwar erst 15, aber naja). Falls jemand bock hat mit mir auch noch was aufzunehmen, schreib mich an.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen