1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mikrofon nun?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von byPixel, 2. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. byPixel
    Offline

    byPixel Kaffeetrinker


    Hallo liebes Forum ich hatte so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt aber dort kam es zu keiner Lösung also, ich benutze zurzeit das T-Bone SC 440 USB nun möchte ich mir aber ein besseres holen da wollte ich euch Fragen ob ihr mir welche empfehlen könntet mein Budget liegt bei c.a 230€
     
  2. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


  3. Raykh
    Offline

    Raykh Anfänger


    Also das Rode Nt 1A ist Super benötigst du allerdings ein Mischpult für liegt etwas über deinem Budget der Klang ist aber Super davor hatte ich ein Rode Podcaster liegt so ca bei 210 mit gestell etc.. fand ich auch sehr schön hat auch einen Integrierten Popschutz hoffe konnte helfen =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen