1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsstimmung!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 6. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thread wird ja eh kaum gelesen, deswegen fasse ich mich kurz.
    Wie vielleicht einige gemerkt haben, im Forum ist die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Sowohl das Logo hat sich geändert, als auch in der oberen Navigation als auch in der Sidebar hat es geschneit. Und der Werbeblock ist wohl mit dem Schneepflug in den Süden, deshalb hockt da nun der Affe im Glas mit Schnee - hat er verdient.

    Und die Slogans unterm Schriftzug "Let's Player Forum" (das weiße oben in der Mitte), welche Zeitgesteuert sind, wurden auch mal geändert.

    So viel als Info, juckt eh keinen, ich gönn mir noch einen Glühwein und bin weg :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Alter Säufer ^^ und es interessiert schon sowas ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit oder wie war das noch ;)
     
  4. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Warum hat der Affe denn verdient, in eine Schneekugel gesperrt zu sein :d Ich wette, er hat jemanden mit seiner Scheiße beworfen :d Oder jemanden umgebracht o_O
     
  5. Denke zweiteres. Messer schaut Blut verschmiert aus :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen