1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

We want You! Lets-Plays.de sucht!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 18. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nicht nur Lets-Plays.de selber wächst, sondern auch die Nebenprojekte die sich rund um das Thema Gaming beschäftigen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Redakteuren, die Spaß an der Sache haben und kein Bock haben auf einen monatlichen Scheck. Soll bedeuten, dass ganze ist rein aus Spaß an der Sache, es gibt immer wieder mal kleine Gegenleistungen wie Gutscheine und Sachleistungen aber Hauptgrund sollte der Spaß sein.

    Was wir erwarten:

    Wir erwarten nicht viel, aber einige Voraussetzungen haben wir schon und zwar:

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • gute Deutschkenntnisse
    • gute Englischkenntnisse
    • das können sich gut auszudrücken
    • nicht den Zwang haben, etwas von anderen Seiten zu kopieren
    • Regelmäßige News / Artikel
    Aber für was suchen wir überhaupt?

    Im Bereich Gaming News und alles rund um Let's Plays / Let's Player / YouTube suchen wir Redakteure für Lets-Plays.de unser Hauptprojekt. Hier kannst du dich frei austoben und auch neue Ideen mit einbringen. Der Vorteil hier, es gibt bereits Besucher im drei stelligen Bereich täglich.

    Für zwei neugestartete Nebenprojekte zu Battlefield 4 und GTA 5 suchen wir zudem Redakteure, die die jeweilige Seite regelmäßig mit Inhalten füllen. Also Screenshots, Trailer, Informationen bis hin zu Cheats, Tipps und Tricks etc... Also alles rund um das jeweilige Spiel. Vorteil, es sind komplett neue Projekte, jedoch noch ohne Leser, was sich aber ändern wird. Hier kannst du dich auch frei austoben. Wenn du noch Let's Player bist, kannst du zudem die Plattform nutzen um deine eigenen Let's Plays der breiten Masse zu präsentieren, wenn die Spiele auf dem Markt sind.

    Ein weiteres Projekt ist ZockPixel.de. Eine erst vor kurzem frisch gestartete Plattform rund um Browsergames und Flashgames. Eben Games, welche man nebenbei spielt. Hier gibt es bereits Besucherzahlen im zwei stelligen Bereich pro Tag, ansteigend. Hier gehört es zur Aufgabe, neue Games vorzustellen aus dem Bereich und auch mal einen Testbericht zu schreiben mit Unterstützung des jeweiligen Anbieters.

    Was wir bieten:

    • Du erhälst von uns natürlich eine Email Adresse, womit du automatisch alle wichtigen News aus der Gaming Welt erhälst, direkt von den Anbietern.
    • Kontakte zu verschiedenen Publishern, Entwicklern und PR-Agenturen welche dich bei deiner Tätigkeit unterstützen
    • Zugang zu Presseservern um an Bild-, Videomaterial zu kommen aus erster Hand
    • Einen netten "Chef" der sich um alles kümmert und wo du freie Hand hast
    • Zugang in den internen Bereich hier im Forum, wo dir auch nette Personen zur Verfügung stehen für interessante Diskussionen und Spam Beiträge :)
    Wenn du dich nun angesprochen fühlst, schreib uns einfach an. Sag uns kurz wer du bist, was deine Motivation an dem ganzen ist, ob du bereits Erfahrung hast in dem Bereich sowie wie viel Zeit du in das Projekt investieren kannst / bzw. wie viel Zeit du dir vorstellen kannst.
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Hab das mal an einen guten Bekannten weiter geleitet. Könnte durchaus interessant für ihn sein :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen