1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Watch Dog's

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GunShot, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    So hier meine Let's Plays zu Watch Dog's (PC Version) das Spiel ist echt Klasse und ich will euch in meinen Let's Play's dazu natürlich mit durch die Kampagne nehmen und euch natürlich auch die Mini Games und Online Aufträge zeigen! Viel Spaß beim schauen und ich bin auch dankbar für Kritik, Lob etc :)





     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE




    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2014, Original Posting Datum: 15. Juli 2014 ---
    So hier wieder eine neue Folge :)
    Nachdem wir uns Zutritt zum Bunker besorgt haben und auchn paar Generatoren wieder aktivierten, müssen wir in der Hochhaus Gangbezirk um ein paar Infos zu bekommen, mein Plan war leises vorgehen....Naja ob das funtioniert hat werdet ihr ja sehen, viel Spaß dabei ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2014 ---
    Diese Folge kümmer ich mich um deinen kleinen wannabee Gangster BedBug und krame ein paar Leichen aus seinem Keller die ich Ihm dann irgendwann vorhalte um Ihn für meine Zwecke einzusetzen, aber so einfach läuft die Beschattung von unserm kleinen Ganster nicht!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  4. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Nachdem wir Bed Bug beschattet haben um nützliche Infos über Ihn zu bekommen wollen wir Ihn natürlich auch darüber in Kenntnis setzen das wir dafür das wir das Schweigen beibehalten auch eine Gegenleistung von Ihm dafür erwarten, schaut selbst ob unser kleiner Gangster da mit spielt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2014, Original Posting Datum: 24. Juli 2014 ---
    Wir gehen weiter unserm Auftrag nach, müssen dafür in eine andere Identität schlüpfen die uns Zugang zu Bereichen gibt die wirklich den letzten reichen Abschaum beherrbergen....Frauenhandel in ganz großem Stil.....Aber schaut selbst was die reichen Lackaffen da veranstalten....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2014 ---
    Es ist ja nich genug das wir zusehen müssen wir wir unsere Schwester wieder bekommen, jetz macht die Nanny auch noch Stress..... Nebenher hat Bed Bug seinen großen Auftrag der Ihm vllt das Leben kostet, aber schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2014 ---
    Wir müssen um den Code zu knacken leider direkt zur Quelle und das ist auch noch ein Whistleblower der nicht gefunden werden will, naja nützt ja alles nix also machen wir uns auf die Suche und versuchen den digitalen Brotkrumen zu folgen die er unabsichtlich zurückgelassen hat!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Wir haben Ray Kenney gefunden doch ob wir Ihn so leicht davon überzeugen können uns zu helfen ist fraglich, eine der Herausforderungen in der wir uns beweisen müssen scheint unsere Trinkfestigkeit zu sein, aber schaut selbst was uns Ray da für nen Fusel in den Rachen kippt ;)

     
  5. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Wir sind immernoch dabei Ray zu helfen seine Daten bei Blume zu löschen und müssen diesmal dafür gezielte Personen ausschalten um Zugang zum Blume Netzwerk zu bekommen. Das führt uns in einen Trailerpark wo alle ein wenig auf Ärger gebürstet sind wies scheint, naja kein Problem dann mischen wir halt auch mal wieder die Meute auf ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014, Original Posting Datum: 19. August 2014 ---
    T-Bone bekommt ein wenig Besuch von Blume aber das was er an Exploiver Kraft auffährt haben die lange nich erwartet, natürlich hab ich da auch ein wenig meine Finger mit im Spiel ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014 ---
    Ja wie sich in dieser Folge zeigt haben wir einen Betrüger in den eigenen Reihen der schon lange vor allem bei unsern Machenschaften die Finger mit im Spiel hatte. Sehr Storylastige Folge, so das ich schon fast betteln muss mal ins geschehen eingreifen zu dürfen, aber schaut selbst ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014 ---
    Ja wir haben endlich den Aufenthaltsort von Nicki lokalisiert und setzen nun zur Befreiung an, aber wirklich frei ist das nich...aber schaut selbst was da los war!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014 ---
    Diese Folge wirds brisant, wir sind auf dem Weg zu Lucky Quinn um diesem mal gehörig die Leviten zu lesen....doch leider versucht an anderer Stelle Clara was wieder gut zu machen und gerät sie ins Ziel von Damien....aber schaut selbst ob wir alles noch in den Griff bekommen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014 ---
    Ja liebe Freunde, wir kümmern uns diesmal um den Letzten mit dem wir noch eine Rechnung haben, und zwar um Damien, doch dieser hat es geschafft das komplette CtOs zu kontrollieren und so versucht er uns den Gar aus zu machen aber schaut selbst welch Chaos er anrichtet und wie die Story von Watch Dogs endet! Ich danke euch auf jeden Fall fürs zuschauen und hoffe ihr habt die Kampagne mit Spannung und auch Spaß mitverfolgen können! Vllt seid ihr ja auch bei meinen nächtsen Projekten dabei!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen