1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Watch Dogs 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 15. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    Das Hacken geht weiter, diesmal sind wir in San Francisco, es ist mega groß, sehr beeindruckend und neue Aufgaben, neue Leute und neues Equipment was man alles benutzen kann um zu Hacken, zu beobachten oder was man sonst noch alles tun kann, die Welt ist belebt und dynamischer. Unser Charakter Marcus Holloway ist auch sehr flink unterwegs mit seiner Akrobatik was uns viele Vorteile verschaffen wird, ich bin sehr gespannt was das Spiel alles bieten wird, was wir erleben und machen dürfen, viel Spaß :d


    001 | Einführung ins Hacken

     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      771,8 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    002



    003

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2016, Original Posting Datum: 19. November 2016 ---
    004



    005



    006

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2016 ---
    007



    008



    009



    010



    011

     
  3. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen