1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum Teufel ist das hier?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Michael, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kategorie heißt Forenspiele. In dieser Kategorie sind bereits drei Forenspiele.
    Eine Kategorie für Forenspiele :eek:

    Der Wahnsinn!

    Es wurde gewünscht, ich habe es umgesetzt. Hier habt ihr nun Platz, für Forenspiele, wie 0 - 1.000.000 und was weiß ich :) Grund: Besserer Überblick - ganz einfach :)

    Macht was ihr wollt hier. Ist zwar so gesehen die reine Spam Kategorie, aber übertreibt es nicht :)

    Kleiner Zusatz: Bevor fragen aufkommen, diese Kategorie ist für reine Foren Spiele in Threads. Nicht für Together Gesuche innerhalb des Forums. Dafür gibt es eine eigene Kategorie.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen