1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wollen alle Spieler? Geld verdienen oder einfach Spaß haben?

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 16. Juli 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wenn man sich in der Community ein wenig umhört, ist schnell ersichtlich, dass die Zahl der Spieler in Zeiten von Corona massiv zugenommen hat. Nicht etwa deshalb, weil Corona Leute dazu animiert, im Internet zu zocken, sondern vielmehr deshalb, weil das gesellschaftliche Leben weitgehend eingefroren und verboten wurde. Lockdowns am laufenden Band sorgten dafür, dass […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen