1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wünscht Ihr euch für dieses Forum?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Michael, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    wie beim ganzen Projekt LP-Geil.de und dem Let's Player Magazin versuche ich so viele Uservorschläge umzusetzen wie möglich. Dadurch sind schon einige Interessante Zusatzfunktionen entstanden und auch neue Projekte wie Lets-Player.com - an dem fleißig programmiert wird.

    In den letzten Tagen hat sich viel am Forum geändert und auch hier möchte ich so viele Uservorschläge umsetzen, wie es in meiner Macht steht. Wieso? Ich will einfach neben einem geilen Let's Player Magazin auch eine geile Community um das ganze bilden. Eine Community wo man Tipps und Tricks bekommt, seine eigenen Let's Play Projekte promoten kann aber sich auch ganz normal unterhalten kann. Eben eine geile Let's Player Community.

    Zurzeit ist es ein Forum wie jedes andere. Design - okay, schick. Inhaltlich - okay, Altersheim Style :) Aber das wird sich demnächst ändern - hoffe ich wenigstens.

    Wenn ihr also Vorschläge habt, wie man das Forum verbessern könnte oder mit Zusatzfunktionen erweitern kann, welche man als nützlich definiert - immer her damit. Bin für alles offen und sage nicht direkt nein.

    Anfangs war mir das Forum ja nicht wichtig, es war mehr ein Sammelplatz von Beta-Lesern und internen Kram. Nachdem die Homepage immer größer wird und auch das Magazin bekannter wird, wird es auch Zeit - hier eine geile Community auf die Beine zu stellen. Wenn man das Projekt eine Zeit lang begleitet oder verfolgt, merkt man eigentlich schnell, dass mir das Projekt sehr wichtig ist und es auch versucht wird, so gut wie möglich professionell umzusetzen. Dies sieht man vor allem am Magazin, was mehrere hundert Stunden pro Monat Zeit beansprucht und auch so einige Euros im Monat schluckt. Aber ich finde einfach, dieses Projekt hat es verdient, bekannter zu werden - weil es eben geil ist, so wie es der Name schon sagt :)

    Wie gesagt, Vorschläge immer her damit :)

    Grüße
    Michael
     
  2. Was mich interessieren würde, wären Forengames (also Minispiele / Browsergames) und oder Quize interessant?
    Die Quize (schreibt man das so?!?) eben dann zum Thema YouTube, Let's Play, Let's Player, Partnernetzwerke, Gaming

    Minispiele wie Hangman - so kleine Games für zwischendurch
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Quizgames (Höhö schwierigen Plural einfach mal eiskalt ausgehebelt :d) wären sicher ne feine Sache nur das Problem an der Sache ist, wenn es nicht ein unregelmäßiges und damit sich stetig änderndes Quiz wäre könnte man ganz schnell die Fragen auswendig lernen genau so habe ich es nämlich erst vor gar nicht langer Zeit erlebt =D
     
  4. Müsste man halt schauen :)
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wäre es eventuell möglich den Postdelay von 30 Sekunden auf 15 zu reduzieren? Ich bin jemand der gerne Leuten antwortet und da kommt mir ein 30 Sekunden Delay zwischen 2 Posts ungelegen :d
     
  6. ist umgestellt
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Dann bedanke ich mich recht herzlich =)
     
  8. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Klar warum nicht. Aber da wird ja dann sicherlich die Wertung ausgeschaltet oder? Würde zumindest Sinn machen. Sonst wird der nur noch zum aufleveln benutzt
     
  9. Ist nen seperates Forenmodul, ohne bezug auf Punkte / Aktivitätssystem.
    Soll rein zum Spaß dienen / Quiz um auch was zu lernen / Langeweilefüller
     
  10. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Da wär ich dafür :) Schöne Idee!
     
  11. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    wie wärs mit nem teamspeak? :d
     
  12. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Definitiv + für diese Idee :)
     
  13. Mich würds interessieren, für was ein Teamspeak benötigt wird.
    Server gibt es schon, wird aber aktuell Intern genutzt / bzw. gar nicht :)
     
  14. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Für flotte Kommunikation wäre das von Vorteil, sodass sich auch Let's Player austauschen können und für eventuelle Togethers ein Raum bereitsteht :)
     
  15. Gerade eingerichtet / geupadtet. IP zu finden hier: TS3 Server
     
  16. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Ein Feedback/Hilfe Forum wäre nicht schlecht (also technische Hilfe).

    Ich habe z.B. Gerade das Problem, dass wenn ich beim Erstellen eines Threads ein Wort auf "Fett" setzen möchte, der Browser komplett nach oben der Seite springt (Chrome auf MacOS).

    Edit: Übrigens führt das Aufrufen von Profilen zu einem "Fatal error" ;)
     
  17. Gerade gemacht: http://forum.lp-geil.de/feedback-problem-ecke/schornstein-f17/f29/
    Problem schau ich mal, an was das liegen kann.

    Sprich wenn du beim Schreiben ein Wort Fett markierst, springt der Browser nach oben? Haut er dich raus aus dem Editor oder musst du nur nach unten Scrollen wieder?

    Gerade auch das Fett markiert, Browser / Fenster / was man sieht, bleibt da - wo es ist. Aber ich schau mal
     
  18. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Er springt nur nach oben ;)

    und vielen Dank für die schnelle Umsetzung
     
  19. Fatal Error Problem gelöst, lag an dem Video im Profil Addon. Hab das jetzt mal deaktiviert.
    Bei Usern, die ein Video im Profil hatten, konnte man das Profil normal aufrufen. Profile ohne Video, Fatal Error.

    Da ich nicht der Autor des Plugins bin und auch keine Zeit / Lust habe, mir das genauer anzuschauen, habe ich es einfach deaktiviert. Wird schon keinen Umbringen :)
     
  20. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Das ging ja fix! Da kann mein Thread im Hilfebereich ja gelöscht werden ;)

    Danke für den schnellen Support
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen