1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind selten verwendete Spiele?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Baxitus, 8. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Baxitus
    Offline

    Baxitus Anfänger


    Hallo,

    oh ha... schon mein zweiter Thread heute^^

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, zu welchem Spiel ich noch ein Lets Play machen könnte. Ich Pflege meinen Kanal schon seit September 2017, versuche ständig irgendwie meine Qualität zu vebressern und habe trotzdem nur 24 Abonnenten. Ich möchte also mal ein Spiel aufnehmen, dass bis jetzt kaum für ein let's Play verwendet wurde.

    Wenn ich jetzt mal auf Youtube nach "Let's Play *Spiel dass ich auf meinem Kanal habe*" suche finde ich hunderte Ergebnisse, kann Kilometer weit runter scrollen und kein einziges Video von mir taucht auf. Das finde ich etwas frustrierend.

    Ich bin halt auch nicht der Typ der unter zig fremde Videos schreibt "Hey, schaut mal auf meinem Kanal vorbei!" oder in jedem Video bettelt "Abboniert mich, drückt die Glocke, gebt mir ein Like, hinterlasst einen Kommentar", weil ich so etwas recht unsympathisch finde. Aber die Zuschauer kommen ja auch nicht von alleine, wenn man mich nicht findet :(

    Habt ihr ideen, was ich für ein Spiel aufnehmen könnte, das auch gefunden wird?

    Was ich bis jetzt habe:
    Bioshock (erstes Projekt - anfangs sehr schlechte Qualität und steigert sich mit der Zeit)
    Dino Crisis 2
    Star Wars the Force unleashed
    Star Wars The Force Unleashed 2 (Alle Videos Produziert und hochgeladen, aber bis jetzt nur 4 Freigeschaltet)
    Portal 1
    Final Fantasy 8 (langes Projekt - 29 Folgen Freigeschaltet, 30. ist vorproduziert und Spiel ist nicht mal halb durch)
    Banished (14 Folgen Vorproduziert und hochgeladen, aber noch keins Freigeschaltet - noch in Arbeit)
    Euro Truck Simulator 2 (paar einzelne Fahrten, unkommentiert - Format habe ich Let's Chill genannt)

    Ok.. so lange wie ich das schon mache, sieht sie Liste so betrachtet schon echt kurz aus :o
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  2. spielerheinz
    Offline

    spielerheinz Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Schwer zu sagen... BioShock 1 und Potal 1 habe ich auch schon gezockt. Du hast einen guten Geschmack. Am besten wählst Du ein Spiel, welches Dir echt Laune gemacht hat... Viel Erfolg! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen