1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sagt Ihr dazu? - Lesungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Remo Castagliuolo, 7. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hallo zusammen,

    Da es in dem Sinne kein Let's play ist, warf ich dieses Thema mal hier rein :)

    Was haltet Ihr von solch einer Idee?

    Die Idee ist, ein Kinderbuch zu nehmen und den wichtigsten roten Leitfaden daraus zu lesen und die Bilder die es im Buch hat vereinzelt einzuscannen und mit Musikuntermalung zu präsentieren.

    Dies war jetzt mal mein erster Testlauf.

    Zur Rechtlichen Info: Ich habe die Erlaubniss des Verlages solche Sachen zu machen.

    Expedition in die geheime Welt der Drachen - Kapitel 1 - YouTube

    Grüsse
    Euer Fughal
     
  2. Hab für 7 Minuten mal die Techno Musik aus gemacht und mir das Video angesehen / angehört. Auch wenn geil das falsche Wort ist, ist es einfach ne geile Sache. Und auch deine Stimme ist - wie ich denke - perfekt dafür geeignet. Beim zuhören, macht das ganze schon Spaß.

    Und ich denke, wenn du von den Verlagen auch die Erlaubnis dafür hast, wird es was tolles daraus.

    Weiter so!
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Klasse Idee und die Musik passt super dazu!
    Richtig gut vorgelesen, hab gerne zugehört.

    Ich persönlich glaube ja das es Drachen schon immer gab. =) Deswegen hör ich bei sowas immer gerne zu.
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Danke sehr euch beiden. Ich habe vor eine ganze Reihe davon zu machen :) Und ja ich weiss ichmuss noch einer Spracherziehung untergehen, damit mein schweizer Akzent da etwas mehr wegfällt :)
     
  5. Mir hat der schweizer Akzent sogar gut gefallen. Hat irgendwas besonderes. Und vor allem bei Lesungen, hebt einen das doch etwas ab. Ich als Bayer würde jetzt nicht auf Bayrisch solche Lesungen machen, weil es einfach kein Schwein versteht. Aber so Schweitzer Deutsch ist doch gut zu verstehen und hat einfach was :)
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Bin da Michaels Meinung, Schweizer Deutsch ist wirklich gut zu verstehen und hat das gewisse Extra.
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Oh mein Gott...Seit langer Zeit ein Video bei dem ich mich zurückgelehnt habe und die Augen schloss...deine Stimme passt in diese Kategorie der Videos einfach PERFEKT. Ich habe zwei Bitten an dich: Erstens mach viele derartige Videos! Und zweitens Behalte den Akzent bei! Es war einfach ein Hochgenuß dir zuzuhören und ich könnte mir sowas jederzeit wieder geben!
     
  8. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Schließe mich Raven an.Mal wieder :d
     
  9. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Sehr geil! Auch wenn ich das Wort "geil" nur selten benutze!
    Richtig klasse! Also wirklich! Mit dem Akzent...geil! Wunderschön vorgelesen, 1A!

    Habe mir so etwas Ähnliches schon mit selbstgeschriebenen Creepy-Pastas überlegt, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn du so etwas eines Tages mal auf meinem Kanal sehen solltest! :)

    Mach auf jeden Fall weiter mit dem Projekt und poste es hier, da bleibe ich auf jeden Fall dran!
     
  10. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ja was jetzt deine Creepy Pastas oder meine Sachen? :) Ich kann dir doch ned böse sein wenn Du eine Creepy-pasta machen willst :) Und wenn Du mein Video kopierts und bei dir hochlädst, weiss ich auch ned was dann los war :) Aber verlinken und darauf referenzieren darf man allemal. Bin ich ja nur Froh drum wenn es dann viele Leute sehen :)

    Grüsse
    Fughal
     
  11. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Ich mein natürlich, dass du dein Projekt weitermachen sollst, ich hab ja noch nicht mal damit angefangen! :) Und nein, ich kopiere natürlich keine Videos von irgendjemandem! :) Hab nur gemeint, nicht, dass du mir böse bist, weils ja dann von mir ein ähnliches Projekt wäre. Da habe ich mich mal wieder widersprüchlich ausgedrückt! :)
     
  12. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ach soo.. hehe Ok.. Dann habe ich das etwas falsch verstanden :) Nein ich bin dir doch ned Böse :) Du kannst ja tun und lassen was Du willst :)

    Und wenns euch gefallen hat, ich würde mich freuen über Abos :) Somit seit ihr immer auf dem laufenden mit den Videos die ich mache. Denn ich werde wahrschenlich nicht immer alle hier rein verlinken. :)

    Grüsse
    Euer Fughal
     
  13. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Guten Morgen zusammen,

    Gestern Abend das 2te Kapitel des Buches Expedition in die geheime Welt der Drachen eingelesen und bin dabei die Bilder und Musik zusammen zu schneiden, Scannen und bearbeiten.

    Schauen wir mal wie Kapitel 2 wird

    Grüsse
    Fughal
     
  14. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


  15. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


    Ich finde es sehr stimmig und vor alle sehr gut und deutlich gelesen.
    Ich persönlich habe immer Angst vor solchen Sachen, weil die Stimmen auch einfach mal nicht passen, das ist bei dir aber nicht der Fall.
    Deshalb weiter so!
     
  16. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen