1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Michael, 23. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Frage steht ja im Titel, also go go go :)

    Ich fang natürlich auch an:
    Die aktuellen Wochenenden verbringe ich damit, dass Magazin zu gestalten und an den Homepages zu arbeiten.
    Ansonsten auch mal Partys, Kino, Paintball, Fallschirmspringen - joa, so sehen meine Wochenenden aus :)
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    dieses Wochenende habe ich gezockt ne Trackmania Nations Forever Strecke gebaut und n Interview gelesen :d und so wird sichd as wohl die nächste Zeit ziehen ausser nächsten Samstag da versuche ich nen Weltrekord zu brechen x3
     
  3. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Ich würde gerne sagen, dass ich etwas Obercooles mache, aber ich muss arbeiten (verkaufsoffener Sonntag) und das ist mal voll nicht cool....-.-
     
  4. Arbeiten am Wochenende ist allgemein Scheiße :d
     
  5. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    *thread ausgrab*

    ich hab hauptsächlich gechillt weil es die letzten 2 wochenenden sind/ waren an denen ich ferien hatte weil danach meine ausbildung los geht :d
     
  6. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Normalerweise bastel ich am WE an Webseiten herum. Oder ich zocke ein bisschen - ganz ohne Let's plays ^^ Liege in der Sonne, grille, widme mich der Familie oder mache einfach gar nichts ^^
     
  7. War ganz interessant... Für den Führerschein gelernt, Bude aufgeräumt, Server aufgeräumt, an Lets-Player.com gearbeitet, wieder fürn Führerschein gelernt - joa, so war mein Wochenende :d
     
  8. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Ich wünsch einfach an dieser Stelle mal allen ein nettes Wochenende! Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!
     
  9. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Das ist lieb :) Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
     
  10. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Leider wie immer viel viel zu kurz. :( Und Sonntag war es hier ziemlich drückend. Das find ich schon immer anstrengend, muss ich sagen. Ich hab nix gegen viel Sonne und hohe Temperaturen, aber wenns so kurz vorm Gewittern ist, find ichs unangenehm.

    SOnntag also nur so rumgegammelt und nichts produktives getan, sondern entspannt *gg* Und wie wars bei Dir?
     
  11. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    trotz der hitze hab ich wieder (wie jeden tag trainiert) 5 kilometer mit dem rad gefahren und muskeltraining <3
    ja, sonst am samstag war ich bei nem kumpel und hab da nen bisschen gechillt und was getrunken
    und am sontag war ich noch von samstag total fertig und hab den ganzen tag im bett gelegen und videos geschaut ... joa, war eig. nen ganz chilliges wochenende

    das böse an alkohol ist --> ich kann extrem schlecht schlafen :p
     
  12. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Wir waren gestern in Holland am Meer. Und zwar in Cadzand. Wir hatten super Wetter und hatten richtig viel Spaß
     
  13. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Das Selbe wie auch sonst^^ gezockt und nur gelegentlich ne Pause gemacht um zu atmen :d
     
  14. Bei 50 - 60 Grad in der Küche einen abgeschwitzt - ach war das schön :d
     
  15. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Das ist aber wirklich sehr sehr warm ^^ Aber hier ist es heute etwas kühler. Jedenfalls schmilzt man nicht wie Butter in der Sonne vor sich hin ^^
     
  16. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Bist du auch Koch??
     
  17. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Ich hatte ein recht entspanntes Wochenende.
    Hab ein wenig aufgenommen, und ansonsten entspannt.
    Wetter war bei uns ziemlisch scheiße- Tennisballgroße Hagelkörner
     
  18. Gelernter Koch, ehemaliger Smut und Schiffskoch = jup
     
  19. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Da ist den ganzen Tag über angenehmes Wetter und dann kommt man ausm Kino und was ist? Es regnet. Und ich war zu Fuß da. Na ja, wollte ja eh schon seit geraumer Zeit mal wieder joggen. Ist auch eigentlich ganz praktisch, währenddessen durch den Regen quasi zu duschen...
     
  20. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Meine Wochenenden bestehen im Moment nur aus lernen, lernen und nochmal lernen, das erste Examen lässt grüßen... :-/ Dafür bin ich jetzt absoluter Experte auf dem Gebiet der Schulpädagogik, also, meine Kinder, falls ihr mal mit euren Sprößlingen Erziehungsschwierigkeiten haben solltet, oder eure Sprößlinge (oder ihr selbst) Stress mit Lehrern haben solltet, ich bin euer Experte, zumindest noch bis Montag, denn dieser Tag steht unter dem Motto "Erst rocken, dann zocken" und beim Zocken wird dann durch überschwänglichen Alkoholgenuss auch wieder alles vergessen, was ich so fürs Examen in den letzten Wochen und Monaten gelernt habe! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen