1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hier falschläuft

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von MasterTsar, 31. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ständig lese ich unter meinem Videos Sachen wie: "Tolles Video, Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen" oder: "Mein Abo hast du. Du könntest ja auch mich abonieren." Dabei weiß ich ganz genau, das diese Person meine Videos eh nicht schaut. Ich hab Zwölf Abonnenten, die Hälfte davon kamen mit solchen Sprüchen an und kaum eins meiner Videos hat mehr als 2 Aufrufe. Was soll das? Gehts es euch nur um Abonnenten?
    Mir persönlich sind Aufrufe wichtiger, vielmehr die Likes. Mir bringen der das Abo gegen Abo Getue nichts, wenn denen meine Videos eh nicht interessieren. Ich will Zuschauer unterhalten.
    Es gibt ein paar Kanäle, die gerade mal ein Vorstellungs-Video haben und schon 50 Abonnenten haben, aber selbst nach Monaten erscheint kein vernünftiges Video. Was wollt ihr bezwecken? Die meisten ziehen meistens den Schwanz ein, wenn sie bemerken, dass so ein Kanal Arbeit bedeutet. Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit sich gegenseitig zu unterstützen ein LPT zu machen. Nur sobald man Leute auf sowas anfragt kommt nichts mehr zurück. Und selbst hier in den Foren sehe ich es immer wieder, wie jemand nach LPT-Partnern nachfragt. Und wenn dann jemand antwortet, reagieren sie nicht mehr. Oder wenn ich mal Anfragen stelle, ob wer z.B. Bedwars mit mir spielen möchte, kommt oft Zustimmung, aber wenn es dann heißt: "Lass mal auf Skype telefonieren" kommt wieder nichts.

    Fazit: Wenn ihr mit einem LP-Chanal anfängt, dann zieht dass auch durch, und zieht nicht den Schwanz ein, wenn ihr merkt, dass das Arbeit und Auseinandersetzung mit Fremden bedeutet.
    Ich hoffe, ich konnte wen erreichen.
     
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Also hier aus dem Forum macht glaub ich niemand das mit den Abo-Kommentaren. Daher sprichst du hier eher die falschen dazu an ;). Ansonsten geht es denen nur um Abonnenten, da hast du schon deine Frage selbst beantwortet.

    YouTube ist wie jedes Hobby. Manchmal verliert man halt die Lust oder man stellt fest das es doch nichts für einen ist. Und sollen sie dann lustlos weitermachen oder wie meinst du das?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Kann dich verstehen in Bezug auf diese Kommentare. Bin kein Fan von Sub4Sub deshalb praktiziere ich sowas auch nicht und falls ich so Kommentare kriege, wie "schau doch mal bei mir vorbei" dann tue ich das bei Gelegenheit auch, aber wenn mir der Inhalt dennoch nicht gefällt, dann gibts nun mal kein Abo. ^^ So leicht ist das Ganze. Aber wie vorhin erwähnt, glaube ich auch nicht, dass hier im Forum es Leute gibt, die solche Abo-Kommentare posten. (daher ist der Titel auch bisschen unpassend)
    Zu den LPT kann ich mich nicht wirklich äussern, da ich bis jetzt keins gemacht habe und auch nicht nach einem Ausschau gehalten habe. Stelle sie mir aber wie Gruppenarbeiten in der Schule vor. Ist nun mal nicht leicht den richtigen Partner zu finden, der halt auf das Gleiche Lust hat und auch offen für Ideen ist. Aber da sollte man, denke ich, einfach nicht den Kopf hängen lassen! :)
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich möchte die Anschuldigungen direkt zurückweisen. Von den wirklich aktiven Membern hier betreibt keiner, KEINER, sub4sub, da uns das selbst ankotzt und wir selbst auch solchen Mist bekommen.
    Dem entsprechend finde ich auch den Thementitel mehr als unpassend. Was bringt dich darauf, dass die 12 Abos von lets-play.de User stammen?
    Und schonmal als Tipp, einzigartiges lockt mehr an als der Mist, den sowieso alle machen!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen