1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Merchandise für euren Kanal?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Hanazaki, 12. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hanazaki
    Offline

    Hanazaki Anfänger


    Hey Leute, wie steht ihr zu Merchandise allgemein und würdet ihr, sofern gegeben, Merchandise für euren eigenen Kanal machen?

    Unabhängig von der größe her natürlich.

    Ich persönlich bin jemand, der extrem viel trinkt, auch im Livestream und da wäre ein Glas oder eine Tasse mit meinem Logo als Branding schon sehr lustig.

    Ich spiele auch mit der Idee eine Fleece Weste mit meinem Icon zu haben, einfach nur zum Spaß...

    Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon sowas oder habt ihr sowas auch mal vor? Oder fühlt ihr euch eher abgeneigt und würde es als "peinlichen Versuch" abstempeln?
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Muss sagen, dass ich mich noch nicht auf ein endgültiges Logo fürstlich festgelegt habe, aber im großen muss ich sagen dass ich wenn Sowas nur für mich machen würde. In unseren Maßstäben finde ich ist es lächerlich merchandise Artikel anzubieten

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  3. Hanazaki
    Offline

    Hanazaki Anfänger


    Klar ist es eher für sich selbst gedacht, aber ich find den Gedanken sehr witzig mit einem Logo oder prägnanten Spruch ein T-Shirt z.b. anzuhaben mit dem man auch als Minime sich authentifizieren kann
     
  4. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    "Merchandise" hört sich halt gleich so groß an. So Seiten wir Shirtinator oder Spreadshirt sind jetzt vlt nicht die modische Offenbarung aber die Sachen haben gute Qualität.
    Wenn du dir da was drucken lässt, mit deinem Logo, kann das auf jeden Fall gut aussehen und kommt bestimmt auch geil in einem Video.
    Solltest halt versuchen nicht gleich so viel Geld rauszuhauen aber von der Sache her, finde ich Merch immer juuut
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen