1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von meinem neuen Projekt? Stardew Valley ● 01 Willkommen im Bärenwald

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von LookingGlass, 16. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hey Leute
    Ich hab mein neues Projekt zu Stardew Valley an den Start gebracht
    und hätte gern mal ein kleines Feedback.
    Prinzipiell kann ich zu meinen vorherigen Letsplay eine Qualitätssteigerung war nehmen, aber es kommt ja auch die Außenwirkung an.
    Für sachliche Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Solltet ihr Fragen zu aktuellen Projekten von euch haben, schau ich natürlich auch gern mal vorbei.
    Liebe Grüße LookingGlass

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen