1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr von Freetraffic24

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Das Z-Team, 16. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Z-Team
    Offline

    Das Z-Team Anfänger


    Wir haben gestern auf Twitter Freetraffic24 gesehen.

    Hier kann man Videoviews tauschen. Hier gibt es ein Ticketsystem, dass heist man verdient Tickets wenn man eine Bestimmte Zeit ein Video schaut. Mit diesen Tickets kann man dann sein eigenes Video bereitstellen.

    An sich finden wir das System so wie es da ist gar nicht mal so schlecht. Die Viewzeit könnt Ihr selber beeinflussen. Maximal 240 sec, dass heist, wenn man so 4-5 min Videos dreht hat man zumindest eine gute Watchtime, bei längeren Videos macht man sich die Watchtime natürlich kaputt.

    Wir posten hier mal den Link falls sich das mal einer anschauen möchte. Wir testen dass jetzt mal ne Woche und schauen, was dabei rum kommt. Und schreiben hier dann mal das Feedback dazu rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Seid bitte wenigstens so transparent und erwähnt, dass das ein Referral-Link ist. Danke.

    Ich kenne die Seite gar nicht und finde das Konzept fragwürdig weil:
    • es offenbar Vorzüge für Echtgeld zu kaufen gibt. (Gold Kunden?)
    • laut dargestelltem Ticketsystem kannst du maximal soviele Views bekommen, wie du selbst geschaut hast ( wenn es fair läuft, und nicht Gold kunden mehr views bekommen)
    • Es nicht kontrolliert werden kann, was die gekauften Viewer da wirklich machen. Und wenn da Viewer für Botverhalten geflaggt werden und dann auf deiner Werbung rumklickern, ist dein Adsense in Gefahr.
    Der Fairness halber aber hier mal der Link ohne Werber-Bonus, aber ich würde davon abraten:
    freetraffic24.com
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Die Frage ist doch, was das bringt?

    Also was hast du davon, wenn Fremde Leute dir zuschauen, wo du dir nicht mal sicher sein kannst, dass sie dir zuschauen? Denkst du dann, dass du die damit unterhälst oder versprichst du dir, dass da jmd mal deinen Kanal entdeckt, oder was ist der Sinn dahinter?
    Oder geht es nur darum, dass man durch höhere Watchtime und mehr Klicks höher geranked wird und damit dann auf neue Zuschauer stößt?

    In allen Fällen finde ich das echt traurig.
     
  4. Katzentier
    Offline

    Katzentier Gamer


    Das mit dem Ranking finde ich nicht wirkich verwerflich. Allerdings bietet die Seite tatsächlich sogar Platin(!) Mitgliedschaft an, die für ungefähr 20 Euro zu erwerben ist...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen