1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was haltet ihr von der quali? XD

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von MaxikidXD, 13. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    heyjooo XD
    da ich mir selbst nicht sicher bin ob meine eigen erstellten einstellungen wirkich perfekt bin schadet es ja nicht die meinung anderer dazu zu holen deshalb hier ma die kurze frage...
    was haltet ihr von der qualli dieses vids?
    kann man alles perfekt erkennen oder könnte alles noch schärfer werden
    liegt es an mir und meinen perfektionisten auge oder ruckelt es wirklich ein wenig und ist leicht verschwommen oder ist alles gut so wie es ist
    ich bin für alle sinnvolle kritik offen also dankööö XD

     
  2. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hallo MaxiBaxikindchen,
    also ich hab mich mal umgesehen und finde die Videos ganz interessant, nicht mega unterhaltsam aber einfach entspannt und angenehmen. Die mikroquali könnte etwas höher sein kling alles eine Tagen dumpf, aber dein Akzent gefällt mir. Zum Thema Vorschaubilder der Videos muss ich aber sagen da würde ich dringend nochmal rann, kein Logo keine Invideoaufnahmen nichts was die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Ansonsten weiter so.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen