1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Cracks?

Dieses Thema im Forum "Cheaterarea" wurde erstellt von Michael, 15. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BlackfireLp
    Offline

    BlackfireLp Anfänger


    Ich denke es kommt auf die Situation an ob man ein Spiel crackt oder nicht. Ist es ein illigal gedownloadetet Game ist es für mich nicht in ordnung diese zu cracken, bei diesen Leuten sollte sofort der Pc aus gehen und nie wieder an gehen. Doch habe ich mir jetzt ein Spiel gekauft habe aber keine Lust ständig die Cd einzulegen dann sage ich nutz einen Crack aber auch nur dann.

    Gut wir haben damals auch Spiele wie Diablo 1 gecrackt um mal Lan zu zocken. Doch es gab immer 1 der das Spiel gekauft hatte.

    Ich lege jedem zu Herzen, kauft euch die Spiele denn die Entwickler haben es verdient unterstützt zu werden. Denn wenn jeder nur noch illigal Spiele downloadet und crackt dan wird es irgendwann keine Games
    mehr geben 1. Weil die Entwickler keine lust mehr haben Spiele zu Entwickler keine lust mehr drauf haben. 2. Weil die Entwickler kein Geld mehr haben!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Anfänger


    Nur zur Info (auch wenn das Thema alt ist):
    Nur weil das Spiel gekauft wurde heißt das nicht, dass man einen (NoCD) Crack nutzen darf. Ich denke nicht, dass jemand dafür belangt wird, warum auch.
    Aber laut §69c Nr.2 UrhG darf man ein Computerprogramm nicht ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers bearbeiten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Hallo Michael,

    ich spiele Adventure oder auf Konsole ... von daher bringen mir Cheats, Cracks u. ä. nichts. Ich halte es für unnötig.

    Liebe Grüße,

    Nasentroll
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen