1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haben die Produzenten von Cyberpunk 2077 in letzter Zeit denjenigen angeboten, die mit...

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 21. Januar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Seit seiner ersten Erwähnung im Jahr 2013 ist Cyberpunk 2077 ein mit Spannung erwartetes Spiel. Immerhin arbeitete der Entwickler CD Projekt Red an einer preisgekrönten Serie von Witcher-Spielen. Was könnte bei einem futuristischen Sandbox-Open-World-Spiel, das in einem Cyberpunk-Universum. Die Entwickler verschoben den Erscheinungstermin mehrmals. Als das Spiel endlich herauskam, waren die Konsolenversionen mit Bugs gespickt […]

    The post Was haben die Produzenten von Cyberpunk 2077 in letzter Zeit denjenigen angeboten, die mit dem Spiel nicht zufrieden sind? first appeared on Lets-Plays.de.

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen