1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geschieht hinter den Spiegeln? Wer folgt mir den Hasenbau hinab?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LookingGlass, 17. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Was geschieht hinter den Spiegeln? Wer folgt mir den Hasenbau hinab?
    Guten Morgen Liebe Sonnenkinder,
    Ich bin LookingGlass und schon seit etwas 2006 auf YouTube meine ersten Videos habe 2004 erstellt ,damals noch auf myvideo (unglaublich;). Zwischendurch hab ich auch mal meinen Kanal gelöscht weil ich versucht habe Google und Youtube wieder zu trennen (es geht nicht, wer hätte es gedacht)
    Auf meinem Hauptkanal LookingGlassFilm veröffentliche ich FanFilmTrailer, Musikvideos und Kunstfilme zu verschiedensten Themen (Das letzte Video z.B. über den Film in meinem Himmel)
    Aber seit diesem Jahr habe ich auch einen LetsPlay-Kanal. Ich zocke dabei bislang Spiele die ich noch von Früher kenne und die mir bis heute gefallen, probiere mich aber auch grade an Life is Strange.
    Ich erhoffe mir vom Forum einige Tipps um den Kanal zu „bewerben“ bzw. zu verbessern.
    Geplante Anschaffungen sind bis jetz noch eine Facecam für die LetsPlay.
    Aktuell habe ich 2 Abonnenten über die ich mich auch freue und ich hoffe das es irgendwann so 10 bis 15 werden die vielleicht auch etwas Aktiver sind im Hinsicht auf Kommentare, den nur zusammen mit meinen Abonnenten kann ich wachsen und mich verbessern
    und hoffentlich auch hier mit euch.
    Eine sonnige Woche euch allen. Unbenannt-2.jpg
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen