1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht? Was geht? Alles Tutti ??

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Channel-Checker, 24. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Channel-Checker
    Offline

    Channel-Checker Anfänger


    Hey Hey ich habe gehört das man sich hier vorstellen kann,
    ich mache es mir immer schwer mit meiner eigenen Vorstellung. Daher mal son standard kram von mir.

    Ich bin 28 Jahre Jung und komme aus dem schönen Waldeck Frankenberg in Hessen, ist in der nähe von Kassel. Ich habe 2 YouTube Kanäle einmal Die Zocker Lounge und Channnel-Checker natürlich.

    Ich mache seid ungefähr 2 Wochen regelmäßg live streams meistens CS:GO oder Single Player Games wenn noch nicht genug online sind für ein MM... Bei mir können die Zuschauer mit zocken und im Chat einige tolle Dinge veranstalten um mich zu stressen oder um die gesammelten GC zu vervielfachen. ;)

    Bei 50 Follows gibt es das erste GiveAway es fehlen noch 27 Follower dann geht es los.. ;)
    Würde mich mega freuen den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.

    www.twitch.tv/channelchecker :d


    Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne im Stream vorbei schauen oder mic direkt anschreiben hier oder auf Facebook.com/channelchecker.

    Bis dahin noch ein schönen Tag ;)
    MfG Andre aka Channel-Checker
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Channel-Checker
    Offline

    Channel-Checker Anfänger


    dankööööschöööönn... die Page ist mir jetzt schon mega sympatisch :d :d
     
  4. Hey Andre - willkommen im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Channel-Checker
    Offline

    Channel-Checker Anfänger


    Hey Kyyra danke.... jetzt ist mir das Forum noch Sympathischer :d :d :d :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Herzlich willkommen bei uns

    Du kannst dein Livestream von der Seite akzeptieren lassen, damit man sehen kann wenn jemand Online ist... bin mir nicht mehr sicher wie das genau geht.
    Schau doch mal oben bei Livestream vorbei sollte alles erklärt sein dann...
     
  7. Hallo und herzlich willkommen. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Channel-Checker
    Offline

    Channel-Checker Anfänger


    Hey Hey danke für dein Hinweis.. ;) Das habe ich natürlich gestern schon erledigt.. ;)
     
  9. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    bitte bitte =) könnte ja sein das du es noch nicht gesehen hast =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Channel-Checker
    Offline

    Channel-Checker Anfänger


    Hey Hey danke Heisenberch :d :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen