1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht ab! Ich bin der Neue.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MPLiquid, 25. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Hallo Community!

    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin wie Ihr vielleicht schon erraten habt ein neuer LP' ler auf YouTube!
    Ich freue mich wirklich sehr hier gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man sich gut gepflegt austauschen kann.

    Da ja jeder weiß das aller Anfang schwer ist, würde ich mich über reges Feedback bezüglich meines Kanal sehr freuen:


    Schaut einfach mal rein und vielleicht gefällt es Euch ja! Da ich normalerweise nicht in Foren Aktiv bin seid doch bitte gnädig mit mir falls ich mal etwas in einen falschen Bereich Poste ;)

    Wie schon gesagt, ich freu mich jetzt hier zu sein, auf gute Gespräche, Feedback, News etc und verbleibe mit einem freundschaftlichen Gruß!

    CU
    MPLiquid
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen und Herzlich Willkommen :)
    Lg Fee
     
  3. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Danke für die nette Begrüßung ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Hallo und herzlich willkommen!
    Sehr schön, METRO!
    Und das in hervorragender Qualität und mit sehr angenehmer Stimme!
    Einfach weiter so, dann sollte nicht allzu viel schief gehen! : )
     
  5. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Vielen vielen Dank. Das motiviert!
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Herzlich Willkommen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen