1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geht aaaab? Voxel am Start!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Voxellp, 29. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    Hallo meine Lieben ich bin der VoxelLP, bin 19 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.

    Ich spiele PC-Games schon seitdem ich 9 Jahre alt bin (traurig aber wahr) und ist somit eins meiner größten Hobbys (neben Kampfsport und Training). Ich gehe zur Uni und finde deshalb massig Zeit Videos zu produzieren :).

    Früher habe ich Counter Strike 1.6 gespielt, worauf meine WoW Zeit folgte. Nun bin ich wieder in CS GO am start und rocke Dust2 und Nuke. Spiele wie Miinecraft,Day/War Z, Battlefield usw spiele ich auch gerne und werden bzw sind schon auf meinem Kanal zu finden :)

    Dieser lautet wie folgt:

    VoxelLP - YouTube

    also schnuppert mal vorbei wenn ihr Zeit habt und lasst mal ein feedback da, freue mich über Lob und oder Verbesserungsforschläge
     
  2. Servus bei uns im Forum :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen