1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indie Was das Internet so hergibt.

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Musti645, 6. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Was das Internet so hergibt:

    Was das Internet so hergibt (kurz: WdIsh) ist mein neues Format, in welchem ich F2P Games aus dem Internet ausprobiere. Seien es nun Flash Games oder auch größere Spiele, welche man herunterladen muss.
    Ziel ist es einfach zu zeigen, dass auch solche Spiele ordentlich Spaß machen können. Vielleicht springt dabei ja das ein oder andere Spiel auch für euch heraus, oder möglicherweise eines, welches ihr Let's Played haben wollt.
    Die Videos können von kurz (5 Minuten) bis sehr lang (40+ Minuten) gehen und haben eigentlich nur zwei Einschränkungen: Meine Lust auf das Spiel und die Spielzeit.


    Ich werde versuchen wöchentlich 1 Video raus zu bringen, welches dann jeden Sonntag um 12 Uhr erscheint.


    #01: When you too far.

    Wie man an der Länge des Videos merkt, ist das Spiel doch recht kurz und erzählt uns die kleine aber feine Geschichte
    vom Entwickler und seiner großen Liebe. Das Spiel ist philosophisch angehaucht und ist recht simpel aufgebaut.
    Das Spiel habe ich auf Gamejolt gefunden und dachte einfach ich zock es an. Gesagt getan und direkt mit aufgenommen.


    ★ Hier könnt ihr das Spiel selbst ausprobieren: http://goo.gl/MsN1yd






    #02: There's Poop in My Soup!

    "There's Poop In My Soup" ist ein Spiel, welches sich um, wie kann es auch anders sein, Schei*e dreht.
    Hierbei spielen wir einen kleinen Jungen bzw. ein kleines Mädchen (nennen wir es einfach mal geschlechtsneutrales Wesen), welches von Oben auf die anderen Menschen, welche auf der Straße ihren alltäglichen Geschäften nachgehen, kackt.
    Es gibt unterschiedliche Ziele, welche im Endeffekt zu mehr Kackhaufen führen, welche wir werfen können bis hin zu einer großen Kacke-Bombe.
    Das Spiel ist nicht sonderlich abwechslungsreich, bietet aber für eine Kurze Zeit doch ein wenig Spaß.


    ★ Hier könnt ihr There's Poop in My Soup selber spielen: http://goo.gl/XyHri9






    #03: Pokèmon Academy Life

    Pokemon Academy Life ist eine Fan Fiction, also ist die Story des Spiels von einem Fan erfunden worden und wurde zu einer Visual Novel umgesetzt, wobei ich nicht weiß wie viele Leute an der Entwicklung beteiligt waren.
    Wir spielen einen jungen Mann, welcher in die Pokemon Academie kommt und nicht weiß was auf ihn zu kommt. Er verlässt seine Heimat um eines Tages ein großer Pokemon Trainer zu werden.


    ★ Falls euch das Spiel gefällt und ihr das Spiel selber spielen wollt, dann klickt hier: http://goo.gl/9ulYfk


     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    #04: This is Forever

    Das Spiel für diese Woche nennt sich "This is Forever".
    In diesem F2P Spiel haben wir anfangs keine Ahnung, ob dieses Spiel eine Story bietet, denn das einzige was einem Auffällt ist die wirklich schön gestaltete Landschaft.
    Das mit der Unity Engine erstellte Indie-Game lädt einen dazu ein umher zu irren und die Welt zu erkunden, und das ist was man auch macht, denn große Gameplay Elemente bietet das Spiel nicht.
    Man kann sich jedoch, mit dem was man bekommt an Informationen, eine eigene Interpretation der Geschichte hinter diesem Spiel schreiben.

    ★ Mit einem Klick, könnt ihr euch das Spiel selber herunterladen: http://goo.gl/kPni6K




    #05: Another Day
    Another Day ist ein Spiel, welches wirklich sehr sehr sehr kurz ist, jedoch auch nicht ganz als "normales" Spiel eingestuft werden kann.
    Das Ziel des Entwicklers war es einfach die Aufmerksamkeit der Spieler auf Depressionen zu lenken, welche für die die damit Leben müssen, eine echte Herausforderung darstellt und das bei jeder Aktion, die sie durchführen wollen.
    Die Nachricht an alle da draußen, die depressiv sind: Holt euch Hilfe. Das ist euer Weg zur Besserung.
    Auch wenn das vielleicht selbstverständlich ist: Falls ihr selber einer seid, dann schämt euch nicht und holt euch Hilfe. Kennt ihr vielleicht jemanden, der Anzeichen einer Depression zeigt?
    Dann beobachtet das Verhalten dieser Person und fragt am besten einen Arzt ob das normal ist. Ist es das nicht, so bietet dieser Person eure Hilfe an, denn mit dieser Krankheit ist nicht zu Spaßen.

    ★ Um mal selbst zu erleben, wie es ist dieses Spiel zu spielen, klickt hier: http://goo.gl/d6Qg3E
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen